Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PALERMO STRALSUND

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 621 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Palermo Stralsund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 21:23 Ich hatte 2 croque und hette extra xxl genommen. Die waren sehr dünn und auch nicht besonders lang sehr enttäuschend. Es war zwar frisch aber das brot war komplett durchgeweicht und alles sehr matschig. Die lieferung hat gefühlt ewig gedauert .
5 Apr 2024 um 20:54 Leider fehlte schon wieder mal der Salat ..... Leute das sollte man doch endlich im Griff bekommen
4 Apr 2024 um 15:10 Alles in Ordnung, wir sind zufrieden
3 Apr 2024 um 19:28 Die Pizzas wurden beide falsch zubereitet. Bei der Pizza Margherita war keine Ananas drauf, haben extra 1 Euro mehr bezahlt und auch die Chicken Pizza hatte keinen Bacon (wurde auch extra bezahlt). Gab noch mehr, aber ich kann nicht mehr schreiben.
24 Mär 2024 um 20:05 Angeblich ist beim XXL Chickenburger nur ein Fleischpatt drauf, statt zwei so wie angegeben. Ebenfalls war auf meinem Burger auch jalapenose drauf, auch so nicht bestellt. Essen kam kalt an.
22 Mär 2024 um 14:23 Statt curly fries kamen Kartoffelspalten, aber sonst alles in Ordnung, lecker und heiß.
11 Mär 2024 um 20:20 30 Minuten vor gewünschter Lieferzeit geliefert; es fehlten bestellte extras
9 Mär 2024 um 19:41 Superschnell, heiß und lecker.....Topjob........
8 Mär 2024 um 19:09 Lieferung hat länger gedauert als angegebenen, es war lecker, jedoch auch schon kühl.
3 Mär 2024 um 19:10 Lecker wie immer nur das Schnitzel hätte grösser sein können
29 Feb 2024 um 3:42 Sehr Lecker und sogar noch heiß nur das Fleisch war etwas zu hart .........