Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Palermo Stralsund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stefan
21 Jun 2026 um 14:28
Das Essen war so perfekt zubereitet. die Burger waren groß und sehr gut verpackt, die Menge an Pommes war ebenso gut. Sowohl die Burger als auch der Auflauf waren noch immer warm und hatten die perfekte Temperatur zum direkten Verzehr.
Marko
19 Jun 2026 um 20:54
Die Pizza hat wie immer sehr lecker geschmeckt. Danke
Erik
16 Jun 2026 um 18:58
Es wahren stucjr von Plastik im essen und die plaktik teile es wahren Streifen
Diana
15 Jun 2026 um 17:57
War lecker und sehr gut und auslaufgeschützt verpackt
Hiltgunt
15 Jun 2026 um 5:47
Dieses Mal war die Bolognesesauce zu salzig. Auch die Portion war deutlich kleiner als bei früheren Bestellungen.
Josephine
14 Jun 2026 um 21:15
Bestellung kam etwa 50!!! Minuten zu spät.
DMYTRO
7 Jun 2026 um 20:29
Die beste Pizza in Stralsund
Marina
7 Jun 2026 um 14:57
cff
Erik
7 Jun 2026 um 14:53
Das Essen kamm warm/heiß an aber fast 4 Stunden zu für bestellen wurde für 18:30 um es kamm schon um 14:40 an
Sabrina
6 Jun 2026 um 8:06
Wie immer ist das Essen heiß hier angekommen. Lecker war es sowieso und der Fahrer super nett.